Montag, 1. August 2011

Juicy Beats 2011


Hey :)


Ich war am Samstag bei den Juicy Beats. Es war echt richtig toll :) 
Überall wo Musik spielte, waren auch gleich Megen von Leute am tanzen. 
Es ist echt ein Erlebnis wert. Ich finde es ist so ein kleiner Ersatz für die Loveparade nur das halt die Wagen nicht an einem vorbeifahren, sondern man immer zu den einzelnen Floors hingeht. 
Ich fand den Auftritt von boys noiz am besten. Da wir auch diesmal relativ weit vorne standen und man einfach mit der Masse mit feierte. Ich hab hier ein Video im Internet gefunden, so muss man sich das da vorstellen.
|

                                                                                 V

Ja und hier noch ein paar Bilder. Die hab ich aber leider nur mit meinem Handy gemacht, also leider nicht so eine gut Qualli.







                                       liebeee grüßee Mandyy :*

1 Kommentar:

  1. Hey, Cooler Blog =)
    Werd gleich mal Leserin =)
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust vorbeizuschauen und sogar Leserin zu werde, würde mich sehr freuen =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen