Ich erzähle über mich :)


Hallo Ihr lieben!
Ich bin Mandy und bin 1995 geboren das heißt momentan bin ich glückliche 16.
Ich gehe auf eine Realschule in Dortmund und ich bin, würde ich sagen, eine durchschnittliche Schülerin die Glück, Freude und Zufriedenheit ausstrahlt.
Bei mir sind schlechte Momente so wie schlechte Laune eine Seltenheit.
Positiv denken fällt mir sehr leicht. :D


Ich liebe es zu reisen! 
Ich was schon auf Gran Canaria, Mallorca, Schweiz, Holland, Teneriffa, England , .........
Nun diese Momente halte ich total gerne mit meiner Kamera fest. 
Genau wie andere bedeutende Momente, die mich einfach berühren, bewegen  oder mir das Gefühl verleihen das ich es unbedingt in ein Foto verkörpern möchte. 
Natürlich mache ich auch gerne Fotos mit meinen Freunden und wir legen eine Fotofashion hin :D 


Also möchte ich das ihr Teil habt an diesen Momenten und mich auf einer Fotoreise begleitet auf meinem Blog. Hier findet ihr auch kleine OOTD, Hauls und Beauty-Empfehlungen,  doch alles mit einem geschmackvollen Foto versehen. 


Wenn du nun auch Interesse gefunden hast an meiner Fotografie, dann werde doch auch einer meiner Lieben Leser. Ich würde mich riesig freuen.
Liebe Grüße Mandy<3 

1 Kommentar: