Montag, 15. August 2011

Hamburg :)


Hey.. 
Na ihr ?! Ich war am Wochenende in Hamburg, eher gesagt ich habe meine Familie besucht. Also ich kann euch Hamburg echt total empfehlen. Hamburg ist total vielseitig. Vom Shoppen gehn bis zur Geschichte finde ich echt fast alles intressant.Ich bin eigentlich öfters da oben. Also ich habe mir nur fest vorgenommen, dass wenn ich das nächste mal fahre werde ich total sparen und in den Mac-Laden hüpfen. Doch dieses Mal bin ich mit meiner Famile die neue Hafencity besichtigen gegangen. Es ist echt richtig toll da und was das beste war das ich das 2. mal erleben durfte, dass die Queen marry2 angelegt hat. Wir waren dann noch in der Rösterei HAMBURG CAFÈHAUS. Das war echt total toll da.ES war echt unglaublich also man hätte das von Außen echt nie gedacht. Die Rösterei ist im Laventi Haus. Ein echt tolles Einkaufshaus, nur leider sehr teuer.Naja ich zeig euch jetzt mal die Bilder vom Wochenende.



















Liebste Grüße Mandyy<3 

2 Kommentare:

  1. hamburg würde ich auch mal sehr gerne besuchen :)
    schöne bilder hast du gemacht! :)
    und danke für dein liebes kommentar, hab mich total gefreut :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe hamburg & dein header ist wunderschön *-*

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen