Donnerstag, 11. August 2011

Mein Tag und die nächsten Planungen

Hey meine Lieben,
 
Hey meine Lieben,




Mein TAG
Heute war ich in der Stadt. Dort habe ich noch ein paar Besorgungen für den Urlaub auf Malle erledigt.
Dann habe ich mich mit Gina (einer sehr gute Freundin von mir) noch ein wenig in die Sonne gesetzt. Aber was heißt ein wenig, wir saßen dort ca. 2 Stunden und haben uns amüsiert und auch etwas in dem Buch geblättert was ich mir gekauft habe. :D Mit dem Buch soll ich mich für den Einstellungstest vorbereiten. 
 unser Blick in die SONNE  :)
  ( sry, Bild  ist mit Handy gemacht ) 


Also ich muss sagen das Buch ist nur empfehlenswert :) 
Für 15Euro so ein tolles 
Übungs-Buch Top :)




Info
Naja, Ich werde nochmal später über die Einkäufe posten. Doch jetzt fahre ich erst einmal Morgen nach Hamburg, werde ein paar Bilder machen und sie dann vllt. noch am Sonntag, wenn ich wieder  da bin, posten. Wenn nicht kommen sie spätestens am Montag.


Eure Mandyyy<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen