Montag, 8. August 2011

Kreative Schulheeeeefte :)



Hey Hey :) 

Ich muss euch was ganz tolles erzählen. Also, Alina hatte eine super Idee gepostet zu selber machen. Das Hat mir dann soo gut gefallen, dass ich Das auch gleich machen wollte. Ich habe meinen Collegeblock genommen und die Life&Style (Zeitschrift). 
Aus der Zeitschrift habe ich mir dann ganz verschiedene Artikel ausgeschnitten, doch habe ich meist drauf geachtet das dieser große bunte Buchstabe Vorne steht. Ich wollte mein Deckblatt nicht mit Mode bekleben, sondern es auf Buchstaben beruhen lassen und mit kleinen Artikel bestücken. (Ich muss sagen es hat auch einen Vortei,l denn wenn einem in der Schule mal total langweilig ist dann hat man immer was interesstantes zu lesen) 
Also habe ich die Artikel mit einem Klebestift aufgeklebt und hinterher habe ich Tonnen von Flüssigkleber auf das beklebte Blatt fließen lassen. 
Den Kleber habe ich dann mit einem Tuch schnell verwischt damit es einen kleinen Schutz bildet und gleichzeitig auch noch etwas glänzt. Also ich muss sagen ich fand die Idee super und simpel. Es sieht auch wie gekauft aus ;)
Ein großes Lob und Dankeschön an ALINA :) 
Liebe Grüße Mandy<3



 ALINA'S BLOG :  
http://kleine-pummeluff-welt.blogspot.com/


2 Kommentare:

  1. sehr cool , freut mich , dass es dir so gut gefallen hat ! sieht echt cool aus bei dir :) toller Blog ! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke Liebe :) du hast einen echt tollen Blog :) Könntest du meinen auch verfolgen ? :) aber auch nur, wenn er dir gefällt :*
    Liebe grüße Bella <3

    AntwortenLöschen