Dienstag, 2. August 2011

Was leckeres für zwischendurch und ein Haar-test (:

Tram tramtram :D 
Da bin ich wieder, total gute Laune. Normal sollte ich mal jetzt schlafen, muss Morgen etwas früher aus den Federn da ich meine ersten Möbel kaufen gehe. Die erste Ferienwoche hab ich immer bis mindestens 12 Uhr gepennt. So geht das nicht weiter. Ich hab immer den halben Tag verpennt. 

Ich hab jetzt aufedenfall einen Tipp für zwischendurch. 
Ich habe in der letzten Woche immer gerne die  Wasa Kekse (Biscuit Classic)  gegessen und dazu eine eiskalte Flasche VITTEL. 
Ich habe die Kekse ganz zufällig gefunden im Keksregal. Sie waren irgend wie total versteckt und da dachte ich mir die muss du probieren. ( Ich muss sagen sie sahen irgendwie gesund aus :D ) 
Also so wie ich es im Internet gefunden habe und wie es eingentlich auch auf der Verpackung steht, sind es zu 37% Haferkekse. Sin finde ich sehr lecker doch noch einiger zeit kann man sich auch nicht mehr sehn.
Muss mir jetzt erstmal was neues suchen :D 








So jetzt können wir noch zumeinen Haaren kommen :) Ich habe mir gestern Abend ganz viele Zöpfe geflochten. 
Um einfach mal herauszufinden wie ich dann Morgens aussehe. Naja hier könnt ihr es mal sehen und selbst beurteilen ;)





Liebe grüße Mandy<3

2 Kommentare:

  1. Deine Haare sehen richtig gut aus!
    Hab ich auch mal probiert, bei mir gings aber irgendwie total in die Hose :D
    Hast du die Haare vorher gewaschen oder angefeuchtet?

    Liebe Grüße!<3

    AntwortenLöschen
  2. Vittel ist Lecker *__* =)

    Promi- Dinner: Besser zu spät als nie. Und so hast du ja auch noch ein bisschen Zeit dir irgendwie Deko zu überlegen und das Essen vorher zu kochen, dann hast du wenigstens keinen großen Stress. Ich hatte auch wohl Zeit mich vorzubereiten, aber alles doppelt auf einmal zu kaufen ist auch nicht gerade billig.

    AntwortenLöschen