Donnerstag, 28. Juli 2011

Ich brauche eure Hilfe ( New York Bilder)

Hey :)
Ich brauche eure Hilfe.
Ich werde bald ein größeres Zimmer bekommen wenn ihr wollt kann ich euch dann auch mein selbst eingerichtetes Zimmer zeigen.
-Naja, aber erst mal brauche ich eure Hilfe.
 Denn ich möchte gerne an der einen Wand, die ganz weiß ist, möchte ich 3 Hochformatige New York Bilder  in einem schwarzen Rahmen aufhängen.
Die Bilder habe ich aus einem Ny Kalender.


Ich werde die Bilder nummerieren und ihr könnt dann in den Kommentaren schreiben welche 3Bilder ihr  zusammen aufhängen würdet. 
Würde mich echt richtig freuen. 














Liebe Grüßee Mandy♥  


und schreibt mir als Kommie was ihr meint (: 

5 Kommentare:

  1. Hey, ich finde die 3,4 und 2 super (:
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. dankeschönn für deine Meinung und ich denke es bringt mich schon etwas weiter :) :*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schwierig, da die Perspektiven nicht alle gleich sind. Mir gefallen jedenfalls Nr. 6 und 8.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. 9 - 11 -12! kulturell gesehen spiegelt dies manahatten am besten wieder. h&m und der ganze kram kann man unter jeden thema setzen.
    ______________________
    zu ps. ich liebe dich: ich wollte jetzt nicht speziell ein revier schreiben, aber mal kurz meine meinung!
    ich hab ja keine ahnung ob du den film gesehen hast. aber wenn man dies ausblendet, hat die geschichte des buches viel mehr beudeutung - die intesität der liebe und der sehnsucht werden spürbar und man beschäftigt sich viel mit dem leben und dem tod und wie nah doch alles beieinander liegt. vom schreibstil ist es nicht zu komplex geschrieben - ich denke aber trotzdem das es geschmackssache ist.
    jedoch ist das buch zu empfehlen. ist ja nicht umsonst auf den bestseller listen gewesen!

    lieben gruß,
    katta.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde 3,9,7 nehmen.
    Aber so genau kann ich das nicht sagen. Ich müsste die Bilder dann in echt sehen. :)

    (Ich weiß, mein Kommentar kommt ein bisschen spät, aber ich habe deinen Blog gerade eben erst gefunden und ich muss sagen: deine Bilder sind gelungen. :) )

    Liebe grüße.:)

    AntwortenLöschen