Freitag, 1. Juli 2011

Boss Oronge Chance Chanel

Hey,
heute möchte ich euch meine momentanen  Lieblings Parfüms vorstellen. Einmal ist das Boss Oronge ,was ich finde, für ein super sommerlichen Tag geeignet ist und das Chance Chanel das für ein elegantes Outfit sehr passend ist.

Boss Oronge riecht süß  und frisch . Es erinnert mich immer an einen Sommerlichen Tag, mit vielen Früchten, Meer , Strand  und weckt die Glücksgefühle in mir.

Chance Chanel eine leichte Brise von sommerlichem feeling . Es erinnert mich  an einen erlebniss reichenden  Tag auf der Arbeit. Ich finde es passt super zu einen Elegantem Outfit für den Tag. 









2 Kommentare:

  1. Boss Orange finde ich auch toll. Jetzt im Sommer mag ich auch sehr gerne Sunflowers von Elizabeth Arden.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen