Samstag, 16. Juli 2011

UDOWALZ Test-Ergebnis

Hey :)
endlich habe ich es geschafft die UDOWALZ Produkte zu testen.
Ich muss sagen es ist so ein zeitaufwand, mit der Haarkur, für mich wäre es glaube ich nur am Wochenende möglich sie zu benutzen. Aber es lohnt sich wirklich. 
Das Shampoo ist flüssiger als die die ich bisher hatte,aber man braucht nicht viel darmit es gut schäumt. Ich habe es mir eine zeitlang gut einmassiert. Danach ausgespült und ich habe erstmal nicht viel Unterschied gespürt.
Als ich dann die Spülung einmassierte merkte ich schon das das ne besondere Haarwäsche wird. Nach den 3bis5 min. warten, spülte ich die Spülung wieder aus. Ich war  sprachlos! Ich war schon am Überlegen ob  ich überhaupt noch die Haarmaske machen soll. Es fühle sich so weich an und meine Haare waren wie neu geboren :D . Es war ein echter WOW-Effekt
Dann habe ich aber doch noch die Haarmaske angewendet und habe sie mir großzügig in die Haare einmassiert. Dann habe ich sie mir erstmal hochgesteckt und habe 5min gewartet. 
5min. später wusch ich es wieder aus und es war wieder ein unglaubliches Gefühl.

Ich muss sagen ich bin absolut begeistert von den 3 Produkten *_*
Ich denke ich werde mir bald die großen Flaschen kaufen. Es ist echt eine gute Anschaffung.
Mich würde mal interessieren wie ihr mit diesen Produkten zufrieden seit wenn ihr diese benutzt ? 

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende liebe grüße Mandy<33


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen