Sonntag, 10. Juli 2011

UdoWalz / essence

Hey :)

heute habe ich 3 Produkte von Udo Walz und einen Lippenstift von essence.
Ich muss sagen ich bin sehr zurieden mit den Udo Walz Produkten. ( Seidenspülung (Repair) [ ohne Silikone] / Shampoo  (Volumen). Ich habe mir erstmal kleine Tuben, also Proben gekauft, denn ich finde die großen 200ml Packungen zu kaufen,  muss gut überlegt sein. Denn eine kostet ca. 7€ und die kleinen Proben aus dem DM kosten 1,95  für 50ml.
Dann habe ich noch die Udowalz die Repair Aufbau Haarmaske aber auch in einer Probe packung die 1,85€ für 25ml kostet ( ohne Silikone ) . Leider kann ich diese nicht so gut fotografieren denn  die Verpackung spiegelt sich leider immer.
Aber ich denke man muss die Haarmaske öfters machen um einen großen Unterschied zu sehn/spüren. Ich denke ich werde sie mir mal zwischendurch gönnen.



Dann habe ich noch den Essence Lippenstift 55 COORALIZE ME ! Er wirkt auf meinen Lippen wie ein Lipgloss mit nicht viel Gloss ;D .... Er glänzt aber sehr schön und hat einen süßen Duft, der süchtig macht.


Schreibt mir doch mal wie ihr die Produkte findet und wie zufrieden ihr seit.
Ich freue mich wenn auch du mein Leser wirst, oder du mir ein Kommentar hinterlässt..
Wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Mandy<3

1 Kommentar:

  1. Die Produkte von Udo Walz scheinen einen Test wert zu sein. Bin gespannt, was du dazu sagst, wenn du sie getestet hast.
    Der Lippenstift sieht auch hübsch aus. Ich habe neulich einen in der Farbe 'All about Cupcakes' gewonnen. Der riecht auch göttlich.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen