Samstag, 9. Juli 2011

Essence 50's Girls Reloaded

hey hey ,da bin ich heute noch mal ;)




ich war grade noch eben schnell im DM um mir die neuen 50's Girls Reloaded produkte zu kaufen .
Ich hab mir  einen 01 I'M A MARINE GIRL eyeshadow für 2,45€ gekauft.
darzu habe ich mir zwi Kajastifte  gekauft und pro stift habe ich 95cent bezahlt.


und natürlich durfte auch kein passender lippensift fehlen da habe ich den 01 BACK TO THE 50'S gewählt.

Um nun auch noch die Nägel zu verschönern habe ich mit den 05 YOU'RE A HERATBREAKER auch von 50'Girls Reloadded produkten..


Ich finde die Produkte super beim ersten test haben sie bei mir bestanden.
Natürlich werde ich sie noch weiter testen.
Morgen werde ich noch mehr produkte posten die ich mir heute gekauft habe. Doch das ist erstmal alles von den  50's Girls Reloded produkten die ich habe.

liebste grüßee Mandy<3

1 Kommentar:

  1. Schöner Einkauf. Der Nagellack sieht interessant aus.

    LG
    Chrissy

    P.S. Der Cardigan ist vom Hosen-Shop. Leider weiß ich nicht, ob es das Geschäft auch in NRW gibt.

    AntwortenLöschen