Mittwoch, 23. November 2011

Weihnachten Ja oder Nein ?


Hey Mädels, 
ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag.
Ich hatte heute bis 4Uhr  Schule. Donnerstags habe ich immer noch eine Spanisch AG, die ich eigentlich ganz gerne mag. Nun, als ich zuhause angekommen bin,
hab ich mir einen Kaffee gemacht. Natürlich in meiner Lieblings Tasse von starbucks. Sie passt grade total gut  zu der Vorweihnachtszeit, wie ihr sehen könnt. 
Gestern habe ich dann auch mein Zimmer in Weihnachtsstimmung gebracht. 
Ich habe mir den alten Weihnachtsschmuck aus der Schublade gewühlt und den Weihnachtskranz und einen Weihnachtsteller für mein Zimmer erstellt. 
Ich hoffe euch gefällt er :) 
Seit ihr auch schon in Weihnachtsstimmung wie ich ? 
Freue mich immer wieder über neue tolle Kommentare :) 
lg eure Mandy<3






1 Kommentar:

  1. danke ♥ ich mag deinen blog, hab doch gleich mal verfolgt :)
    und jaa, ich liebe weihnachten und die Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen