Mittwoch, 16. November 2011

Im Anschluss lernen


Hey
ich muss sagen im Moment ist alles ein wenig stressig bei mir. Mit dem Lernen und dann vorbereiten für die Ausbildung, das macht alles schon ganz schön müde aber ich bin erstmal froh. Heute wurde ich angerufen und ich wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.Nun ja jetzt muss ich noch die Analyse für Deutsch machen, was ich für schwerer halte als gedacht.Meine Lehrerin hat aber auch immer Extrawünsche.

Also wenn ich jetzt bald endlich fertig sein sollte, dann werde ich es mir mit einem Teechen im Bett gemütlich machen und den TV anschalten und entspannen.
 
Also ich wünsche euch noch einen schönene Abend
Nunja und so sieht es immoment also bei mir aus.




1 Kommentar:

  1. so ein chaos xD das kenn ic ist bei mir nicht anders <3
    schau doch mal bei mir vorbei
    http://xsweetseductionx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen