Sonntag, 6. November 2011

Oh nein! Schon wieder shoppen :D


Ach Mädels, heute war ein anstrengender Tag in der Stadt war es echt ziemlich voll aber es hat sich  echt gelohnt, denn ich habe mir einige tolle Sachen gekauft. 

Diese beiden Tücher habe ich bei S'oliver gekauft. Ich finde sie echt total toll. Nur leider sind sie nicht für mich sonder für eine Gute Freundin zum Geburtstag. Ich denke sie freut sich. Dazu muss ich sagen das sie echt günstig waren nur 9,95€ echtes Schnäppchen. 
 Damit ich ihr das auch schön verpacken kann, zum Geburtstag. Habe ich bei Depot eine Schachtel für 1,29€ , ein Herz-band für 2,40€, das Silberband für 99cent, eine Tüte auch für Geschenke nun auch für 99cent und einen Bilderrahmen für meine Oma. Sie bekommt noch ein schönes  Bild hinein. 
 Das sind meine beiden Frösche die ich mir gekauft habe ich finde sie sind der Hammer. 
Ich habe sie auch bei Depot bekommen den Großen für 7,99, den kleinen für 3,99.

Auf einmal roch ich irgend wie den Duft von frischem Tee. Es roch einfach so gut. Der Geruch zog mich in den Teekontor und hat mich praktisch gesehen zum Kauf verführt. Ich habe pro.100g, 3,95 für einen Tee Tüte bezahlt.
Momentan teste ich viele Masken aus. Meine Meinung zu den einzelnen Masken proste ich euch auch noch. Ich habe 1Euro für eine Maske bekommen. Einmal bei DM  und wie ihr seht, habe ich die andere von yves Rocher. 



 Die Blues  Suede Shoe  (M&Buffalo) habe ich von DM für 3,45€ 


Den Schal und die Strickjacke habe ich von Vero Moda für je 24,95€.

Ich hoffe ihr hattet auch so schöne Ferien wie ich. Naja nun geht es wieder los mit Schule. Aber es ist echt erstaunlich wie schnell die zeit doch umgeht. Nur 6Wochen und wir haben schon wieder Ferien und dann noch Weihnachten. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend eure Mandy<3



1 Kommentar: