Freitag, 18. November 2011

Nagellack Essie



Hey, 
liegt es etwa an mir oder seit ihr auch immoment so total müde und ihr würdet am
liebsten, wenn ihr aus der schule oder von Arbeit kommt erstmal ne runde schlafen? 
So geht es mir momentan. Ich hab heute schon wieder 2stunden geschlafen.
„So geht das echt nicht weiter Mandy“. 


Aber kommen wir erst mal zu meinem neuen Nagellack. 
Ich habe ihn mir gestern bei Douglas gekauft für 7,95€.
Ich war auf der Suche nach einem wunderschönen dunkel Rot. Was mich sofort an Weihnachten erinnert. 
Nun den habe ich auch gefunden. Es ist der Essie 45 sole mate geworden.
Ich finde es ist eine wunderschöne Weihnachtliche Farbe. Halt perfekt für Weihnachten. :) 



1 Kommentar:

  1. Wirklich eine schöne Farbe !! Ach ja, Kompliment, das hier ist der erste Beuty-Blog (?) Bei dem es ordentliche hübsche Fotos gibt !! Ich bin manchmal geschockt was andere fabrizieren, aber die Fotos sind echt fantastisch ;) !! Mach unbedingt weiter so!
    LG ❤

    AntwortenLöschen