Samstag, 12. November 2011

Blick in den Tag



Hey,

heute war mal endlich wieder ein Samstag den man Samstag nennen kann. Ich hab voll kommen entspannt. 
Naja ein wenig schule musste auch sein da jetzt auch die nächsten Arbeiten anstehen.
Aber ich noch kurz mit meinem Dady im Bauhaus, denn ich brauche noch ein Rollo für mein Bad.
Als wir die Gänge dann im Bauhaus abgelaufen sind habe ich noch diese tollen Weihnachtskugeln gefunden. 
Ich habe mich sofort verliebt. Ich finde sie einfach richtig toll. Nun muss ich mir nur noch was überlegen wie ich sie in meinem Zimmer platzieren werde. 

Nach dem Bauhaus bin ich noch kurz in den DM gehüpft. "Nur zum gucken " wie man immer so schön sagt.
Doch später findet man dann doch immer was :D 
So hab ich mir den Lipgloss gekauft. Er hat so ein kräftiges schönes rot und so einen tollen Schimmereffekt :D
 Als ich zuhause war bin ich noch kurz zu meiner Oma und habe diese tolle Kette gefunden. 
Meine liebe Oma hat sie mir dann auch geschenkt. Danke liebe OMI :) 
Ja jetzt nur noch entspannen und Fernsehen gucken. :)
Ich melde mich morgen nochmal meine Lieben. 
eure Mandy<3


ca. 2€




4,95€





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen