Dienstag, 20. Dezember 2011

Weihnachtsstimmung selbstgemacht

Hey Mädels,
leider hat es bei uns heute nicht so viel geschneit. Eher gesagt garnicht. Heute morgen lag nur einwenig auf den Autos. Ich bin echt neidisch auf die die jetzt ganz viel schönen Schnee haben.
Naja aber ich hab mich heute anders in Weihnachtstimmung gebracht. Ich habe mir einen Weihnachtsgetränk gemacht , Weihnachtmusik volleKanne aufgedreht und eine Weihnachtmütze aufgesetzt :D
Ich hoffe bei euch liegt wenigstens Schnee :))

ich wünsche euch noch ein paar schöne Vorweihnachtstage
eure Mandy♥







Das Video wie mach ich es ?!
http://www.youtube.com/watch?v=0EOcfMYGyiI&feature=channel_video_title
PS: Das Getränk war muss ich schon sagen echt lecker.  Man kann es mal trinken, aber es macht echt extrem sat.

1 Kommentar: