Donnerstag, 1. Dezember 2011

1. Dezember


Einen wunderschönen 1Dezember Mädels,
heute durften wir alle unser erstes Törchen an unserem kalender öffnen. 

Ach ja, nur noch 24Tag dann ist weihnachten. 

Dortmunder Weihnachtsbaum *_*
Ich feier bei meinem Bruder mit mit meinem Vater und meiner Schwägerin. 

Wir haben letztes Jahr schon so gefeiert und es war ein sehr amüsamter abend. 

Es ist immer total schön mit der Familie zu essen und sich danach gemeinsam an den Weihnachtsbaum zusetzen.

Ich finde weihnachten ist schon immer so ein abschluss vom Jahr. Man lässt das Jahr dann immer mit der Familie noch mal revü passieren.

Naja, Weihnachten dürfen ja auch keine Geschenke fehlen. Deswegen war ich heute mir meiner Freundin unterwegs um Geschenke zu kaufen + ein paar kleine süße Sachen, die ich noch nebenbei gefunden habe.

Wie feiert ihr eignetlich weihnachten ? 



ich wünsche euch noch einen wunderschönen tag 
eure Mandy<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen