Montag, 17. Oktober 2011

Haul und weitereplaung

Heyy ihr lieben,
ich hatte die letzten tage ehrlich gesagt total keine Lust was zu posten. Weil auch irgend wie mein Blog gesponnen hat -.- Dort wurden keine Bilder mehr angezeigt und das hat mich total Frustriert  :// 
Naja aber jetzt bin ich ja wieder da. Ich hoffe das freut euch. 

Also heute habe ich aber ein kleines Haul. 
 Ich war schon am Donnerstag in der Stadt und habe mir mal ein wenig Schmuck gekauft :D 
Also Ich war bei  Bijou Brigitte, S'oliver  Accessoires und noch kurz bei Kiko :) 
Ach!, Schuhe hab ich auch noch gekauft aber die bekommt ihr erst zusehen, bei meinem nächsten OFOTD. :D 
Wie ihr merkt ist es sogar schon geplant  :) 

Kiko = Liedschatten 5,90€ , Nagellack 3.90 Klarlack
 Bijouu Brigitte Blumen Kette , Schlüsselanhänger , Kette mit Frau , Brille
Für 7,95€ wegen 50% auf alle Modeschmuck Artickel bei S'oliver



So jetzt bin ich echt glücklich :) 
Im Moment ist alle auch ein wenig  stressig bei mir. Da ich noch 2 Arbeiten vor den Ferien schreibe, was mich total fertig macht. Aber zum Glück sind ja nächste Woche Ferien und diese Woche kommen, sehr wahrscheinlich, meine neuen Möbel. So kann ich dann schon bald ins Apartment ziehen. „Man freue ich mich drauf.“ 
Also wie gesagt das OOTD folgt in den nächsten Tagen.
Liebste Grüße Mandy<3

1 Kommentar:

  1. Letzte Kette gefällt mir richtig gut. :)

    http://hardstylepueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen