Montag, 17. Oktober 2011

Foto AG



Hey, 
heute hatte ich meine erste Stunde in der Foto AG an meiner Schule.
Ich muss sagen ich finde es richtig gut  :)
Das kam alles nur wegen der Abschluss fahr ich habe mit meinem Mathelehrer über die Fotografie geredet. Wir sind auf das Thema gestoßen da ich meine Spiegelreflex mit hatte. Ich muss sagen ich hatte schon ein murmelieges Gefühl die Kamera mit zu nehmen. Ich hatte echt Angst, aber ich habe es ja doch gemacht und habe ja dann auch tolle Bilder gemacht.
Naja und jedenfalls habe ich einfach dann mal meinen Lehrer gefragt ob er nicht vll. eine Foto AG machen könnte. Tja, und da ist sie jetzt. 
Pah :) Ich finde das Cool das wir jetzt so eine AG haben. 
Also wenn ihr Wind bekommt das ein Lehrer von euch vll. das gleiche Hobby hat wie ihr, vll. sogar auch das Fotografieren fragt ihn/sie doch einfach ob sie nicht eine AG machen wollten.
Fragen kostet ja nichts oder ?! :)))

Hier mal ein Bild von der Foto AG. 
Bestimmt folgen noch Bilder  und einen Vorteil hat es noch, es steht dann später auf dem Zeugnis :)
:D 

Liebste Grüße Mandy <3


4 Kommentare:

  1. Cool, Wir haben auch eine Ag. Wir hatten schon zweimal thaha:D
    Liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Eine Foto AG ist bestimmt richtig richtig cool :-)
    würde mir auch sehr spaß machen! danke für dein liebes kommentar, das weiße kleid finde ich auch sehr schön :)) kostet aber auch viel :/
    mal schaun :))
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Macht bestimmt viel spaß in der AG :-) Ich war mal in der 7 oder 8 Klasse in so einer AG aber da der Lehrer ständig gefällt hatte, hat es nur 1 mal stattgefunden -.-´

    AntwortenLöschen