Samstag, 21. Mai 2011

Wow noch ein Smothiiii für euch =)


Heyyy..... 
wünsche euch allen einen Wunderschönen Tag =) 
Weil heute noch mal soo  richtig schön  draußen ist, habe ich mir  gleich noch einen SUPER Smothiii  für euch zusammen gestellt =) 
Der ist einfach richtig lecker und erfrischend. H
ab auch mal wieder tolle Fotos gemacht. 

Aber erst mal die Zubereitung 

- 100g Himbeeren
- 150g Jogurt
- 1packung Vanille Zucker


Soo von den 100g Himbeeren nimmt ihr 50g und werft diese mit dem Jogurt und dem Vanille Zucker in den Mixer. Danach zerquetscht ist die anderen 50g Himbeeren und packt sie dann zu dem Rest und rührst einfach mit dem Löffel etwas um. 
[Wir zerquetschen die 50g Himbeeren damit die  kleinen Körner die in der Himbeeren sind nicht beschädigt werden . Das gibt noch mal einen kleinen Effekt und schmeckt mir auch persönlich besser  ]  










1 Kommentar:

  1. Heey!
    Der Smoothie sieht richtig lecker aus! :)
    Mache ich auch demnächst!
    Hab deinen Blog gleich mal abonniert, haste Lust auch meinen zu abonnieren?
    Liebe Grüße,
    juli von fruehlingslied.blogspot.com

    AntwortenLöschen